Die M´s

Wir sind die beiden M´s

 

CIMG3517CIMG3676
Der mit dem großen Traum.
Der Pilot und Koch.
Die beste Co-Pilotin und Kamerafrau
Das Beste was dem Piloten passieren konnte!

14 Gedanken zu „Die M´s“

  1. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der auf ein Lebenszeichen von Euch auf Eurer WEB Seite wartet. Oder ist der September in Argentinien gestrichen worden. Euch eine schöne Zeit.

  2. Hallo Holger,
    wir sind gut gelandet und wie du auf unserer Route ersehen kannst, waren wir bereits mit Vicky auf dem Campo und mit Hans, Vicky,. und Katja wollten wir am letzten Sonntag segeln gehen. Leider hatten wir einen Motorschaden und sind auf Grund gelaufen.Mußten dann bei Windstärke 7 und recht hohen Wellen abgeschleppt werden. War nicht so prickelnd. Sonst warten wir bei Regen noch immer darauf, daß wir unser Auto aus dem Hafen bekommen.Die große Berichterstattung geht dann hoffentlich bald los.
    Viele Grüße auch an Heidi
    Marion und Michael

  3. wir hoffen, Ihr habt das Auto ohne größere Schwierigkeiten und unbeschadet wieder erhalten, und seid schon in unbeschwerter Reiselaune mittlerweile!!
    Wir sind gespannt auf Bilder und Berichte 😉
    wir wollen doch sehn, was uns alles entgeht …
    GUTE REISE!

  4. Hallo Deike , Hallo Michael

    Danke für Eure Nachricht. Wir sind dabei uns einzugewöhnen.Internetverbindungen lassen zu wünschen übrig, deshalb erst neue Kurzberichte.
    Ich hoffe bei Euch geht alles seinen Gang.
    Grüsse
    MM`s

  5. Hallo Michael,

    schöne Weihnachtsgrüße aus Hamburg von deinen alten Kollegen Heiko. Hoffe das es euch gut geht und wir wünschen weiterhin viel Spass bei der Tour.

    Viele Grüße

    Maria und Heiko

  6. Hallo, Euch beiden ein tolles Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen aufregenden Abenteuern auf Eurer Reise. Grüße
    Thomas Hollerung

  7. Hallo ihr zwei. Wir wünschen euch ein glückliches Jahr 2016 und alles Gute auf der weiteren Reise. Wirklich tolle Bilder !

    Bis dann
    Birgit und Dieter

  8. Hola amigos

    Habe gerade mit grossem schmunzeln eueren letzten eintrag gelesen, da wir genau dasselbe programm hatten… Sind ein paar tage hinter euch und werden morgen 29.01., übermorgen in ushuia eintreffen….vielleicht sehen wir uns, müssen uns noch dringend bei euch für die empfehlung marcos poriahu bedanken
    Gruss tobi und anja
    (Weißer syncro, paraiso suiso)

  9. Hallo Anja, Hallo Tobi,
    schön von euch zu hören.Wir sind bereits einige Etappen weiter und seit Heute in Chile Chico auf dem Weg sur
    Carretera Austral. Wollen die nächsten Wochen in Chile verweilen.Euch weiterhin eine schöne Zeit. Man sieht sich.
    Marion und Michael

  10. Hallo Heiko,
    schön von Dir zu hören.Komme leider erst jetzt dazu mich zu melden. Internet in Südamerika ist nicht wie in Europa.
    Viele Grüsse auch an die Kollegen, die mich noch kennen und schau mal wieder rein auf unserer Webseite.

    Michael z.Zt. Chile Chico

  11. Hallo ihr zwei Lieben. Eure Postkarte kam vor ein paar Tagen an. Die Kinder haben sich sehr gefreut. Den Kindern geht es gut. Wir wünschen euch weiter Viel Spaß beim Leben eines Traumes. Wir knutschen und drücken euch Sassi und Kil+Eli <3

  12. Hallo ihr 2,

    von 2 Schweizern haben wir gehört, dass ihr auch euern VW-Bus Ende Januar verschiffen wollt. Vielleicht ist es möglich, sich einen Container zu teilen, um ein wenig zu sparen, denn das RoRo-Angebot von Seabridge ist ziemlich teuer… =)
    Wir befinden uns gerade in Ecuador und wollen uns auf den Weg nach Cartagena als Verschiffungsort machen. Zwecks Ort und Zeit und Zielhafen sind wir sehr flexibel. Unser Bus ist ein Mischling aus Brasilien (aus Typ 1 und 2) mit den Abmaßen bxlxh 1,77×4,5×2,5 und 1,5t leicht.

    Vielleicht passt es ja, Kontakt eMail habe ich unten angegeben.

    Viele Grüße,

    Linda und Erik

  13. Hallo Linda, Hallo Erik,

    es tut uns leid, Euch nicht weiter zuhelfen,da wir erst Mitte Februar unser Fahrzeug von Cartagena verschiffen werden.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Suche nach einem Partner für die Verschiffung.

    Gruss
    Michael

  14. Hallo aus Berlin,
    ich bin mir nicht sicher, ob die mails auch immer ankommen.
    Uns geht es sehr gut bis auf Gabis Erkältung.
    Unsere Reisen waren wieder toll- jetzt kann es Frühling werden.
    Ich hoffe Euch geht es auch gut. Gebt doch mal eine Rückmeldung, wann Ihr wieder in die Heimat fliegt.
    Liebe Grüße Hans-Jürgen und Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.